Nur das Beste für Ihr Konzert.

"Mustergültig gespielt, geschliffen und dazu mit spritzigen Tempi", titelt die Aachener Zeitung. "Lebendig und klanglich ausgewogen", urteilt die FAZ. "Souverän und voll Begeisterung", lobt die Kronen Zeitung. Der Wiesbadener Kurier erfreut sich an der "Leichtigkeit des Tons" und die Mittelbayrische Zeitung labt sich an "meisterhafter Technik und seidenweicher Melodik".

Standing Ovations und erklatschte Zugaben sind uns dennoch die allerliebste Referenz – überhaupt, wenn wir das Publikum in Konzertsälen wie dem Wiener Konzerthaus, Oratorio Del Gonfalone in Rom, Auditorium della Guardiadi Finanza in L'Aquila oder der Philharmonie in Essen für uns gewinnen. Weil wir uns als Orchester ganz dem Ziel verschreiben, Kammermusik auf ein nie dagewesenes Niveau zu erheben. Und weil wir mit Künstlern wie Dimitrij Kitajenko, Carlo Grante, Vladimir Fedoseyev oder jüngst mit dem Star-Oboisten Albrecht Mayer Solisten einladen, die diesem hohen Anspruch gerecht werden.

Auch für Ihr Konzert, wenn Sie mögen.

» Sprechen Sie mit uns. Sprechen Sie mit uns.