(Fast) Alles, was Sie wollen.

Als eines der besten Kammerorchester Wiens haben wir eigentlich nur ein Ziel: Kammermusik auf allerhöchsten Niveau darzubieten. Darüber hinaus sind wir für Vieles offen. Wir kennen den Markt und die Musik, fühlen uns aber auch bestmöglich in die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner ein. Wir wissen – wo es zwischen Ihnen und uns ein Zusammen gibt, zählt der individuelle Ansatz. Jedes Konzert, jeder Auftritt, jede wie auch immer geartete Partnerschaft ist einzigartig. In eine solche Partnerschaft bringen wir daher nicht nur ein Höchstmaß an Qualität, sondern auch ein Höchstmaß an Flexibilität ein.

Ein paar Anregungen rund um unsere Kooperationsmöglichkeiten möchten wir auf diesen Seiten verewigen. Nichts jedoch geht über ein persönliches Gespräch. Also bitte,

» Sprechen Sie mit uns. Sprechen Sie mit uns.