Yes, we’re open!!!

Was für ein schöner Montag. Nicht nur, weil Wien in herbstlicher Pracht erstrahlt, sondern vor allem: weil wir mit heutigem Tage online sind!! Und so ist dies der erste Blog-Eintrag auf der funkelnagelneuen Website des Concertino Wien. Hier auf dieser Startseite gibt’s künftig einen Blog mit aktuellen Neuigkeiten und spannenden Hintergründen zum Concertino, seinem Programm, seinen Musikern. Und drumherum gibt’s hier alle Infos zu unseren Konzerten, zur Geschichte, manch Wissenswertes zu Lesen, Hören und Sehen.

Und es gibt einen Business-Bereich für Unternehmen, potenzielle Medienpartner und Sponsoren. Ganz schön viel für uns – und wir haben’s in Windeseile fertig gemacht, gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Tea Time Concerts! Mit anderen Worten – sollte sich irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen haben, bitten wir Euch, uns das einfach zu melden. Überhaupt – freuen wir uns über Euer feedback. Gern zur website, gern aber auch zu unseren Konzerten und zu Kammermusik überhaupt: Dieser Blog und diese Website sollen dafür eine erste Anlaufstelle sein, ebenso wie unsere Facebook-Präsenz, auch dort werden wir fortan immer wieder ein paar wohldosierte Anekdoten aus dem Umfeld des Concertino posten! Inzwischen freuen wir uns aber einfach mal über unsere neue Website. Und über den Herbst. Und darauf, dass wir schon in zwei Wochen die Concertino-Saison mit einem Tea Time Concert eröffnen!

Viel Spaß auf Concertino-Wien.at!